3. Spieltag VfB II - SV Walsum II

3. Spieltag VfB II - SV Walsum II

Beitragvon schraube » 5. Sep 2011, 13:22

04.09.2011 Spielbericht VfB Lohberg II - SV Walsum II 2:2 (2:2)

Auch nach dem 3. Spieltag wartet die Knappen-Reserve weiter auf den ersten Dreier. Nach gutem Start und schöner Führung durch Adrian Zygadlo gab man das Spiel unnötigerweise aus der Hand und geriet mit 1:2 ins Hintertreffen. Kurz vor der Halbzeit gelang Elvedin Cajlakovic dann doch noch der Ausgleich. Zwar hätte man in der zweiten Halbzeit in Führung gehen müssen, doch hätte der Gegner aus Walsum ebenfalls noch das ein oder andere Tor erzielen können. Insgesamt war die Leistung enttäuschend. Nun hat man 2 von möglichen 9 Punkten auf dem Konto und droht schon früh zu Saisonbeginn in die untere Tabellenregion abzurutschen. Nächsten Sonntag geht es gegen die Reserve der Rot-Weißen. Man spielt zuhause und wenn man in diesem Derby nicht endlich den ersten Dreier einfährt, muss man befürchten, zunächst einmal gegen den Abstieg zu spielen.

Aufstellung: Vilic - Donaubauer - Zygadlo (65. Gojny) - Zucca - Rausch (45. Buth) - Schorsch (75. Zygadlo) - Stoppa - Fuhrmann - Kola - Cajlakovic (75. Sascha Jordan) - Lukasiewicz

Torschützen: 1:0 Zygadlo, 2:2 Cajlakovic
schraube
Kreisliga-Zuschauer(in)
Kreisliga-Zuschauer(in)
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron