(3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

(3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon TR10 » 23. Aug 2011, 12:30

Am Sonntag geht es gegen die 1. Mannschaft von SV Meiderich 03! Uns sollten jetzt nicht die Knie zittern jedoch kann man dieses Team schlecht einschätzen. Die Vorbereitung dieser Mannschaft verlief nicht optimal jedoch dürfen wir nicht überheblich in diese Partie gehen.

Die Tendenz von Meiderich:

2:2 gegen Walsum 09 III
5:3 Niederlage gegen Oberlohberg III
13. Tabellenplatz
TR10
Kreisliga-Zuschauer
Kreisliga-Zuschauer
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2011
Wohnort: Essen
Geschlecht: männlich

Re: (3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon Maniac » 23. Aug 2011, 12:52

Ganz klar müssen wir auch gegen diesen Gegner auf Augenhöhe wieder 3 Punkte einfahren.
So können wir uns direkt von Anfang an unten absetzen. Wenn wir so spielen wie letztes Wochenende und ein paar individuelle Fehler abstellen und uns nicht aus der Ruhe bringen lassen so wie kurz vor Schluss, dann holen wir in Meiderich unseren nächsten Dreier.
Vorbericht folgt DO oder FR...

Glück Auf
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.2011
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht: männlich

Re: (3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon Maniac » 26. Aug 2011, 00:38

Hab da mal ne Wegbeschreibung gefunden. Wie ich mir schon gedacht haben teilen sich da insgesamt 3 Mannschaften eine Platzanlage!

Wegbeschreibung
SV Hamborn 90 + SV Meiderich 03 + KSV Bayburtspor (Iltisstraße 41 in 47167 Duisburg)
Auf die A59 (Nord-Süd-Achse) Richtung Düsseldorf. Abfahrt Duisburg-Marxloh raus. Unten links und an der nächsten Ampel rechts auf die Markgrafenstraße fahren. Immer geradeaus (Markgrafenstraße heißt später Kalthoffstraße). 1. Ampel hinter Kirche halblinks der Gerlingstraße folgen. Nächste Ampel links in die Obermarxloher Straße abbiegen. Auf Linksabbiegerspur einordnen und links in den Weg abbiegen. Parkplatz direkt vor der Platzanlage.

Alle Angaben ohne Gewähr!!! Deswegen alle nochmal nachschauen!!!

Zudem hab ich jetzt gerade auf einer Seite gesehen, dass die letztes Jahr wohl am Spielgetrieb teilgenommen haben.
Aber seht selbst: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.2011
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht: männlich

Re: (3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon Marcelinho 7 » 27. Aug 2011, 10:49

kann leider nicht spielen ........ sry jungs aber es geht nicht mit dem bein..... hab garnichts davon wenn ich morgen spiele.
Benutzeravatar
Marcelinho 7
Kreisliga-Zuschauer
Kreisliga-Zuschauer
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2011
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht: männlich

Re: (3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon Maniac » 27. Aug 2011, 15:47

Ich hoffe mal das wir morgen nicht zu viele ausfälle haben.
die nächsten 3 punkte sollen her!!!
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.2011
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht: männlich

Re: (3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon ToTTi » 27. Aug 2011, 15:55

Also ist das jetzt definitiv die richtige Addresse ? Weil 03 hat auch irgendwie keine offizielle Homepage
Kohle,Stahl,Gefahr..... HURRA!
ToTTi
Kreisliga-Zuschauer
Kreisliga-Zuschauer
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich

Re: (3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon Capitano » 27. Aug 2011, 21:10

Ich bin schon richtig geil auf das Spiel
Capitano
Kreisliga-Zuschauer(in)
Kreisliga-Zuschauer(in)
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: (3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon Maniac » 29. Aug 2011, 15:39

Endergebnis 1:1

Trotz einiger Ausfälle schafften wir es wieder einmal eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen. Die Partie wurde von Anfang an beherrscht und man lies dem Gegner keine Möglichkeit vors Tor zu kommen. Meiderich bolzte den Ball immer nur nach Vorn und versuchte seinen technisch starken und schnellen Stürmer in Szene zu setzen. Doch die Abwehr der Lohberger hatten ihre Gegenspieler gut im Griff.
Auf der anderen Seite schafften wir es auch nicht uns richtige Torchance zu erspielen, doch auch mit Weitschüssen wäre der absolut grottenschlechte Torwart zu bezwingen gewesen, die wir aber nicht aufs Tor brachten.
So ging es mit einem 0:0 und klarer Chancenüberlegenheit für den VFB in die Pause.
Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor endlich den Ball im Meidericher Netz zappeln zu lassen, doch als dies nach 20 Minuten immer noch nicht der Fall war wurde die Hintermannschaft der Lohberger nervös und versuchte sich immer wieder vorne mit ein zu schalten, was uns in gefährliche Konter laufen lies, diese aber nicht genutzt wurden vom Meidericher Stürmer.
Kurz vor Schluss als sich schon alle auf ein Unentschieden einstellten schaltete sich noch einmal der Letze Mann der Lohberger nach vorne mit ein, erkämpfte sich den Ball im 16er und schloss ab, dabei prallte der Ball vom Pfosten und traf direkt unseren Stürmer auf die Brust wovon der Ball ins Tor rollte. 0:1 in der 88 Minute. Der Jubel war groß. Doch an diesem Tag sollte uns das Glück nicht holt sein und so bekamen wir nach einem dummen Freistoss ( Was zum Teufel sieht der Schiri da?) und nach einem Torwartfehler (es war der einzige Fehler des sonst starken VFB Torhüters) den Ball nicht mehr aus dem 16er und die Meidericher stocherten ihn in der 92. Minute ins Tor. Danach war sofort Schluss und 2 Punkte wurden liegen gelassen. Die Enttäuschung war groß...
Trotzalledem können wir mit unseren bisherigen Leistungen zufrieden sein und sind wohl schon alle heiss auf nächsten SO wenn es zum SGPO geht um dort die nächsten 3 Punkte zu holen.

Kohle, Stahl, Gefahr... Hurra :twisted:
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.2011
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht: männlich

Re: (3. Spieltag) SV Meiderich 03 vs VFB III

Beitragvon ToTTi » 31. Aug 2011, 09:44

So. werden wir uns die Punkte holen :)
Kohle,Stahl,Gefahr..... HURRA!
ToTTi
Kreisliga-Zuschauer
Kreisliga-Zuschauer
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron