(6. Spieltag) VFB III - Rheinland Hamborn II

(6. Spieltag) VFB III - Rheinland Hamborn II

Beitragvon Maniac » 19. Sep 2011, 13:35

Endergebnis 1:6 (1:3)

Was soll man groß zu so einem Spiel berichten. Vor dem Spiel war bei Mannschaft und Trainer die Euphorie noch groß. Man sprach sogar von möglicher Tabellenführung und einige unterhielten sich schon darüber wer wie viele Tore machen würde. Und so musste es ja kommen, dass der VFB III eine bittere 1:6 Heimklatsche in Kauf nehmen musste.
Läuferisch war es mal wieder eine überzeugende Leistung doch spielerisch klappte gar nichts. Einfachste Chancen wurden vergeben oder eigensinnig aus unmöglicher Position aufs Tor gebolzt wobei es 10 mal bessere Abspielmöglichkeiten gab. Naja die Hamborner nutzen ihre Freiheiten die wir Ihnen gaben regelmäßig aus um den Ball in unserem Tor zu versenken, wobei man sagen muss, dass die ersten 3 Gegentreffer ein Witz waren.
Wir werden diese Woche im Training versuchen unsere Fehler abzustellen um dann nächste Woche gegen Hertha eine bessere Partie zu spielen und wieder Punkte zu holen.
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.2011
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron