(5. Spieltag) VFB Lohberg - Preußen Duisburg

(5. Spieltag) VFB Lohberg - Preußen Duisburg

Beitragvon Maniac » 21. Sep 2011, 14:26

VfB schießt gegen Preußen halbes Dutzend Tore

Der VfB Lohberg gewann sein Heimspiel gegen Preußen Duisburg mit 6:2 (2:1). Tim Bruß, Aydin Ökmen, Erkan Sevinc, Said Jungverdorben und Manuel Viltuznik erzielten die Tore und sorgten bei Trainer Thomas Grefen für Zufriedenheit. "Im Großen und Ganzen war das okay, aber wir hatten zwischendurch auch unsere Schwächephase, in der wir Glück hatten, dass wir nicht den Ausgleich kassiert haben. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir dann total überlegen", sagt Grefen.

(Quelle: rp-online.de)
Benutzeravatar
Maniac
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.2011
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron